Flügel für den BMW M3: LSD-Flügeltürbeschläge jetzt einzeln erhältlich

(PresseBox) (Fichtenberg, ) .
- Sicherheit durch ECE bzw. EG-Richtlinie-Crashtest bestätigt
- mit TÜV-Teilegutachten
- mit GRS+ für noch mehr Sicherheit und Präzision beim Öffnen und Schließen
- fahrzeugspezifische Lösung made in Germany
- Montage an den Original-Türbefestigungspunkten
- Jetzt auch einzeln als Driver- oder Co-Driver-Kit erhältlich

Durch die Flügeltürbeschläge von LSD wird der BMW M3 (E92/E92/E93) zum absoluten Hingucker. LSD bietet die Scharniere entweder als Set mit Kabelsatz, Befestigungsmaterial und Zubehör für die Türen auf beiden Seiten für nur 1749 Euro inklusive Mehrwertsteuer an. Ab sofort sind auch Scharniere für einzelne Türen verfügbar. Damit sinkt der Einstiegspreis auf nur 799 Euro für den Beschlag. Der passende Kabelsatz ist für 200 Euro erhältlich. So kann jeder seine LSD-Flügeltüren nach dem individuellen Bedarf zusammenstellen oder das Komplettset kaufen, in dem sämtliche benötigten Teile bereits enthalten sind.

Die Beschläge sind mit dem neuen GRS+ (Guided Roller System) ausgestattet, das mit einstellbarer Rollenführung und oberer Arretierung für noch mehr Sicherheit und Präzision beim Öffnen und Schließen sorgt.

LSD-Beschläge werden mit TÜV-Teilegutachten geliefert, welches bestätigt, dass die LSD-Flügeltüren sämtliche Sicherheitsstandards erfüllen.

Die LSD-Beschläge "made in Germany" überzeugen im Gegensatz zu anderen Nachrüst-Sets für Flügeltüren durch die absolut ausgereifte Technik und den höchstmöglichen Qualitätsstandard. Außerdem bestätigt ein vom Kraftfahrtbundesamt akkreditiertes Prüflabor durch einen Seiten-Crashtest, dass die in Deutschland patentierte LSD-Lösung genauso sicher wie eine serienmäßig verbaute Tür ist. Das heißt, dass der Insassenschutz beim Seitenaufprall nach Richtlinie 96/27/EG durch das LSD-Scharniersystem gewährleistet ist. LSD ermöglicht eine einfache und schnelle Montage ohne Schweiß- und Lackierarbeiten und überzeugt durch perfekte Passgenauigkeit dank der dreidimensionalen Justiermöglichkeit.

Die Montage der LSD-Türbeschläge erfolgt an den Original-Befestigungspunkten der demontierten Original-Beschläge. Durch den Anbau öffnet die ansonsten unveränderte Originaltür erst nach außen und dann sicher geführt und gedämpft nach oben. Einstellbare Anschläge verhindern, dass die Türen zu weit öffnen oder im geöffneten Zustand nach innen oder unten fallen können, und auch das Schließen ist nur ein einfacher Handgriff. Die LSD Flügeltüren verleihen jedem Fahrzeug eine sensationelle Optik und sind die ideale Lösung für alle Liebhaber ausgefallener Tuning- und Showcars. Die LSD-Türbeschläge sind bei LSD oder im Fachhandel erhältlich.

Sämtliche Informationen sowie die immer aktuelle Anwendungsliste gibt es im Internet unter www.lsd-doors.de