Analystenhaus Kuppinger Cole prämiert herausragende Identity Management-Projekte und -Initiativen

European Identity Award 2010

(PresseBox) (München, ) Mit dem European Identity Award zeichnet das Analystenunternehmen Kuppinger Cole auf der European Identity Conference 2010 (www.id-conf.com) in München erneut herausragende Identity Management-Projekte und -Initiativen aus. Die Awards werden im Rahmen der Abendveranstaltung der Konferenz am 05.05.2010 vergeben.

In jeder der Kategorien

- Beste Innovation im Identity Management
- Bestes internes IAM- und GRC-Projekt
- Bestes IAM- und GRC-Projekt für B2B
- Bestes IAM- und GRC-Projekt für B2C
- Bestes IAM- und GRC-Projekt im Bereich Cloud/Managed Services
- Bestes eGovernment-/eHealth-Projekt im Bereich IAM und GRC

wurden aus den Vorschlagslisten und aus den von Kuppinger Cole im Laufe der letzten 12 Monate beobachteten Initiativen und Projekten Preisträger nominiert. Diese Preisträger zeichnen sich durch herausragende Leistungen im Bereich des Identity und Access Managements (IAM) und von GRC (Governance, Risk Management Compliance) aus. Die Preisträger in den verschiedenen Kategorien werden auf der Konferenz ausgezeichnet.

Damit richtet Kuppinger Cole den Blick auf die Initiativen und umsetzenden Projekte im Bereich Identity und Access Management und GRC (Governance, Risk Management, Compliance), die aus Sicht der Analysten von Kuppinger Cole am besten geeignet sind, diese Themen voranzubringen und Business Value in Unternehmen zu generieren.

Kuppinger Cole Ltd.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.