KUMAtronik CRM Lösung DocHouse erhält IBM „Built on Express Portfolio“ Zertifizierung

(PresseBox) (Markdorf/Nürnberg, ) KUMAtronik tritt der IBM Mittelstandsinitiative bei und erhält die „Built on Express Portfolio“ Zertifizierung für seine CRM Lösung DocHouse die vom 10.11-11.11.2005 auf der CRM Expo in Nürnberg zu sehen ist.

Mit der neuen IBM "Built on Express Portfolio" Initiative können zertifizierte Lösungsanbieter und Business Partner ihre Services und Lösungen, die auf dem IBM Express Portfolio basieren, vertreiben und das neue Logo "Built on IBM Express Portfolio" verwenden. Das Programm bietet die Möglichkeit, über die Partnerschaft mit IBM potenziellen mittelständischen Kunden das Express Portfolio und die damit verbundenen Vorteile für ihre eigene Organisation näher zu bringen.

Die DocHouse Produktfamilie besteht aus den Modulen DocHouse Contact Management, DocHouse Office, DocHouse Sales und DocHouse Caredesk. DocHouse Contact Management beinhaltet ein professionelles Adress- und Kontaktmanagement und bietet den Einstieg in die DocHouse Familie. DocHouse Office unterstützt Sie bei einer unternehmensweiten Strategie zur Informationsverwaltung. Jegliche Art von Dokumenten (eMail, Fax, Brief, Besprechungsprotokolle, MS-Office Dokumente, …) werden in Beziehung zu Kunden und Kontakten in einer flexiblen Ordnerstruktur abgelegt. Jeder Mitarbeiter im Team hat immer Zugriff zu den aktuellen Daten und Informationen. Sämtliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten ist über den „Single-Point-Of-Information“ zugänglich. Somit werden Geschäftsprozesse transparent und effizient. Mitarbeiter können aufgrund aktueller Informationen handeln und Entscheidungen treffen. Mit Aktivitäten und Workflows steuern Sie Ihr Team und Ihre Prozesse. Frei definierbare Projektstrukturen ermöglichen das Organisieren von Informationen und Aufgaben in Projekten. Das Kampagnenmanagement und die Serienjobfunktion unterstützt sie im Marketing und beim aktiven Kundenkontakt. DocHouse Sales ergänzt DocHouse Office um Vertriebs- und CRM Funktionen wie Verkaufschancenmanagement, Produktkatalog, Angebote und Vertriebsanalysen (Sales Pipeline und Forecast). DocHouse Caredesk bildet alle Funktionen für einen Helpdesk ab und integriert so auch die Serviceorganisation in das unternehmensweite Informationsmanagement.

DocHouse basiert auf Lotus Notes/Domino und läuft sowohl auf der IBM Lotus Domino Collaboration Express Software als auch auf den aktuellen IBM Express eServern der pSeries, iSeries, xSeries und dem IBM Blade Center. DocHouse hat in diesem Umfeld auch noch weitere IBM Zertifizierungen wie „Ready for IBM Lotus Domino Software“, IBM Server Proven und IBM Total Storage Proven. Hiermit dokumentiert die KUMAtronik die enge Zusammenarbeit mit IBM im Mittelstand.

DocHouse wird über IBM Businesspartner und das Partnernetzwerk der KUMAtronik Software GmbH vertrieben. Vor allem die DocHouse Solution Center (DHSC) sind von KUMAtronik ausgebildet und haben die entsprechenden Qualifikationen um DocHouse in Projekten bei Kunden anzupassen und einzuführen. Eine Liste der DHSC finden Sie unter:
www.dochouse.de/partnerprogramm/partnerliste.jsp

Weitere Informationen über DocHouse finden Sie unter:
www.dochouse.de

Effiziente Unternehmenskommunikation nach innen wie nach außen und transparentes Informationsmanagement sind zentrale Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen. Die KUMAtronik Software GmbH verfügt über ein modernes und leistungsfähiges Produktspektrum, das ideal geeignet ist, Informations-, Kommunikations-, und eBusiness- Anforderungen miteinander zu vereinen. Die Produkte DocHouse Office Information Management und up2date Content Management Server sind IBM Start Now Solution Proven und können über das IBM Passport Advantage Lizenzprogramm bezogen werden. Die KUMAtronik Software GmbH hat im März 2004 den IBM PartnerWorld Beacon Award für „Best ValueNet Solution Delivery“ erhalten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.