Veränderung in der Geschäftsführung der KUKA Roboter GmbH

(PresseBox) (Augsburg, ) Stephan Schulak, kaufmännischer Geschäftsführer der KUKA Roboter GmbH, legt auf Basis eines Aufhebungsvertrages von Anfang Mai 2009 auf eigenen Wunsch sein Amt mit Wirkung zum 30. September 2009 nieder.

Der Vorstand der KUKA AG bedankt sich bei Herrn Schulak für sein erfolgreiches Wirken und spricht ihm hierfür Anerkennung aus. KUKA bedankt sich zudem für die gemeinsame Gestaltung eines reibungslosen Übergangs. Herr Schulak beendet seine Tätigkeit mit Ablauf des Monats Juli 2009; die Stelle wird kommissarisch intern besetzt.

Für seine zukünftigen unternehmerischen Herausforderungen wünscht das Unternehmen Herrn Schulak alles Gute.