Wie im Märchen? Die Küche aus Glas

Online-Küchenshop DYK360 mit umfangreichem Sortiment und neuen Funktionen

(PresseBox) (Hamburg, ) Eine Küche aus Glas? Das hört sich im ersten Moment an, als sei dies ein Märchen. Aber weit gefehlt, denn Glaselemente in Küchen liegen voll im Trend. Der Online-Shop für den modernen Küchenkauf www.dyk360-kuechen.de hat die gläsernen Küchenfronten ins Sortiment aufgenommen. Neben dem erweiterten Portfolio an online bestellbaren Küchen hat DYK360 neue Shopfunktionen wie interaktive Hotspots und die Social-Media-Anbindung eingeführt.

Kochpalast aus Glas

Die Küche der Zukunft besteht aus vielen Glaselementen. Hinterleuchtete Colorglas-Fronten, mit LEDs bestrahlte Glasböden, Glaswandverkleidungen und Glasein-satzschränke lassen ein völlig neues Küchengefühl aufkommen. Die Glasfronten wirken durch einen hohen Glanzgrad sehr edel und verleihen dem Raum mehr Größe und Helligkeit. Zudem bringt das Material vorteilhafte Eigenschaften mit, es überzeugt durch eine hohe Strapazierfähigkeit und ist kratz- und stoßfest. Hans-Joachim Rau, Projektleiter von DYK360 und Vater von zwei kleinen Kindern ist begeistert: „Glasoberflächen sind sehr pflegeleicht und einfach zu reinigen. Mein Tipp: Ein Schuss Zitronensaft ins Reinigungswasser verleiht Glasfronten strahlenden Glanz und zaubert Fingerabdrücke im Nu hinweg.“ Im DYK360-Sortiment finden Online-Shopper Küchen mit Fronten aus vollflächigem Einscheiben-Sicherheitsglas in den Farben Aubergine, Kristallweiß, Magnolie und Schwarz.

Selbst ist der Küchenplaner: Erweitertes Sortiment und neue Shopfunktionen

DYK360 bietet ein umfangreiches Sortiment an modernen Küchen und passenden Einbaugeräten. Aktuell laden 140 verschiedene Küchenmodelle zum Stöbern und Shoppen ein. Bereits auf der Startseite macht die Slideshow Appetit, sich in der Küchengalerie umzuschauen und per interaktive Hotspots erste Informationen über die Küchen einzuholen. Integriert wurden neue Filtermöglichkeiten, die das Finden von gewünschten Eigenschaften wie Oberfläche, Frontfarbe, Küchenform, Stil, und Preis vereinfachen. Neu ist auch, dass zu jeder Küche drei passende Ausstattungssets aus Markenelektrogeräten, Einbauspüle und Armatur angegeben werden. Ob Einbauherd, Kühlschrank und Dunstabzugshaube, eine Übersicht mit Preisangabe, Ausstattungsmerkmalen und Eigenschaften ermöglicht einen komfortablen Vergleich der einzelnen Einbaugeräte.

Wer kreativ werden möchte und schon eine genaue Vorstellung seiner zukünftigen Küche hat, der kann mit dem 3D-Onlineplaner aus 40 Küchenmodellen direkt am Bildschirm seine Traumküche individuell zusammenstellen, planen und die Bestellung abschicken. Bevor DYK360 die vormontierten Küchenschränke und Elektrogeräte liefert, überprüft ein DYK360-Küchenfachberater, ob die geplante Küche in die vorgegebenen Räumlichkeiten passt. Die Prüfung der Planung sowie die Auslieferung nach Hause sind kostenlos.

Gefällt mir

Seit kurzer Zeit hat DYK360 Verbindung zu Social Networks aufgenommen und eine direkte Anbindung an Facebook geschaffen. Der Küchenshop bietet den Nutzern die Möglichkeit, über den Gefällt-mir-Button dem Netzwerk in Facebook oder über den Share-Button anderen Communities die Lieblingsprodukte zu zeigen.

Der innovative Online-Shop für den modernen Küchenkauf per Internet DYK360 ist eine Vertriebsform der Küche&Co GmbH, Hamburg, einem Unternehmen der Otto Group und einem der größten deutschen Fachhändler für Einbauküchen. Der Online-Shop www.dyk360-kuechen.de ist seit Juni 2009 online und bietet sämtliche Produkte rund um die Küche an. Kunden können von der Online-Planung, über die Kalkulation und Bestellung ihre komplette Wunschküche inklusive Elektrogeräte und Zubehör bequem per Klick zusammenstellen.

Weitere Informationen: www.dyk360-kuechen.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.