KS-Audio erweitert sein Verkaufsteam

Der erfolgreiche Hersteller von Pro-Audio-Beschallungslösungen hat vor kurzem sein Team erweitert / Seit dem 1. Juli ist Christian Müsel der zentrale Kunden-Ansprechpartner im Haus

(PresseBox) (Hettenleidelheim, ) Der 25 jährige Christian Müsel ist gelernter Kaufmann und hat danach für drei Jahre bei KS-Audio eine Zusatzausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen. Dank dieser Voraussetzungen ist er die Idealbesetzung, um Kunden kompetent Auskünfte erteilen zu können.

In seiner neuen Funktion unterstützt er Verkaufsleiter Peter Kuhn und betreut einen eigenen Kundenkreis im Installationsbereich. "Mit Christian Müsel haben wir einen guten Mitarbeiter für diese Position gefunden", ist sich Dieter Klein sicher und fährt fort: "Er hat in seiner Zeit in unserem Service schon viele Kunden kennengelernt und am KS-Audio-Stand auf der ProLight+Sound seine kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Seine offene und kompetente Art wird von den Kunden sehr geschätzt. Damit können wir den deutlich gestiegenen Anfragen noch besser gerecht werden, denn wir verzeichnen in den vergangenen Monaten immer mehr Auftragseingänge."

Weitere Informationen unter www.ks-audio.com

KS Beschallungstechnik GmbH

Seit mehr als 30 Jahren steht der Name KS Beschallungstechnik GmbH stellvertretend für exzellente und außergewöhnliche Klangverstärkungssysteme. Die hochqualitativen KS-Produkte werden rund um den Globus in den bekanntesten Opernhäusern, Theatern, Kongresszentren und Sportarenen eingesetzt. Auch Parlamente, Verwaltungszentren, Hotels, Kirchen und Moscheen gehören zu den Einsatzorten. Wenn immer an öffentlichen Orten ein Bedarf für Klangübertragung in bestmöglicher Qualität entsteht, wird man KS-Produkte dort finden.

Die Lautsprecher von KS sind zuverlässige und langlebige Werkzeuge für die professionelle Klangverstärkung in allen öffentlichen Anwendungsgebieten. KS-Verstärker und -Lautsprecher werden in den eigenen Produktionsstätten in Deutschland unter dem Siegel "Made in Germany" entworfen und entwickelt. Neben der Elektronik erfolgt auch die Metal- und Holzverarbeitung durch hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter an den neuesten Maschinen. Eine Vielzahl an Patenten und Innovation begleiten das Wachstum von KS. Heute zählt KS dank seiner digitalen Controller-Technologie und der fortschrittlichen Klangqualität zu den führenden PA-Herstellern weltweit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.