Kronsoft baut IT-Beraterdatenbank auf

(PresseBox) (Ottweiler, ) Kronsoft hat auf ihrer Firmenwebsite eine IT-Berater-Datenbank für Unternehmen, die einen Berater in den Bereichen IT-Sicherheit und Datenschutz suchen, eingerichtet.

Das neue an diesem Service ist die völlige Kostenfreiheit für beide Seiten - also für Nachfrager und Berater.

Für "Hilfesuchende" besteht die Möglichkeit sich über konkrete Stichwortvorgaben passende Berater heraussuchen zu lassen.

Die Anbieter der Leistungen - die Berater selbst - können sich selbst anmelden und - per Formblatt - eintragen lassen.

Gerhard Kron, der Inhaber von kronsoft, schätzt, dass bis Ende 2005 die IT-Beraterdatenbank etwa 300 Berater und bis Ende 2006 etwa 1000 Berater umfassen wird. Weiter meint er, dass sich die kronsoft-Website für diese IT-Beraterdatenbank besonders eignet, da "kronsoft.de" ca. 600.000 Anfragen im Jahr von Datenschutz- und IT-Sicherheits-Interessierten bekommt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.