Viking InterWorks™ neuer Partner von K&P electronic GmbH

(PresseBox) (Erkrath, ) Neuer Pertner von K&P electronic GmbH heißt Viking InterWorks™. Ab sofort bietet K&P electronic mit seiner Handelsmarke RAM components nun auch die Produkte von Viking InterWorks™ an. Wie K&P electronic, ist Viking InterWorks™ auf jegliche Art von Speicherkomponenten spezielisiert.

Mehr Informationen auf www.ram-components.de

Viking InterWorksTM hat sich auf die Bereiche der DRAM, SRAM, Flash Speicher und DSP (Digital Sound Processing) Technologie spezialisiert und bietet Speicherlösungen für nahezu jeden Bereich an.
Der Hauptsitz der Firma Viking InterWorksTM befindet sich in Rancho Santa Margarita, Kalifornien.
Unter anderem besitzt die Firma auch Filialen in Irland und Singapur.

K&P electronic GmbH

Die K&P electonic GmbH mit Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf bietet ein umfangreichens Sortiment preiswerter und leistungssteigernder Speicherupgrades.
Im Bereich digitaler Speicherkarten bietet das Unternehmen neben allen Standard-Karten auch interessante Lösungsansätze mit den neuen ultraschnellen High Speed - Flash Cards.
USP des Unternehmens ist der qualitativ hochwertige und individuelle Service in Punkto Produktbeschaffung, Individualisierung und After-Sales-Support.

Die K&P electronic GmbH ist seit März 1999 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Seit 2003 wird auch ein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 erfolgreich betrieben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.