Korenix Technology Co., Ltd., Taiwan eröffnet Niederlassung in Deutschland

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, ) Seit dem 1. Oktober 2005 hat Korenix Technology Co., Ltd., Taiwan eine Niederlassung in Deutschland. Die deutsche Niederlassung hat Ihren Sitz in Leinfelden-Echterdingen in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart.

Korenix bietet hochwertige Produkte der industriellen Netzwerk- und Kommunikationstechnik zu einem außergewöhnlichen Preis. Das Lieferspektrum umfasst die vier Produktlinien JetNet – JetPort – JetCon – JetCard.

Die Industrial Ethernet Switches der JetNet-Linie ermöglichen den Aufbau von redundanten Ethernet-Netzwerken. Die Anbindung von seriellen Geräte in ein Ethernet-Netzwerk können mit den Device Servern der JetPort-Linie realisiert werden. Die Ethernet-Lichtwellenleiter Konvertierung sowie die Wandlung verschiedener Netzwerk-Protokolle bieten verschiedene Medienkonverter der JetCon-Linie. Die Seriellen Multiport Schnittstellenkarten der JetCard-Linie ermöglichen eine RS-232/422/485-Anbindung serieller Geräte an einen PC.

Alle Korenix Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität und eine große Standfestigkeit gegenüber harten Umgebungsbedingungen industrieller Applikationen aus. Die Entwicklungsingenieure in Taiwan haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kommunikations- und Netzwerktechnik und kennen die besonderen Anforderungen industrieller Kunden sehr genau. Auch OEM-Projekte können durch die langjährige Erfahrung mit großer Effizienz bearbeitet werden.

Die Korenix Deutschland GmbH wird zukünftig alle Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen und mit seinen deutsch- und chinesischsprachigen Mitarbeitern für eine optimale Kommunikation mit dem taiwanesischen Stammsitz und den chinesischen Produktionsstätten sorgen.

Die Kundenprojektmanager in Leinfelden-Echterdingen haben sich bereits mehrfach in industriellen Großprojekten bewährt. Eine effizientes Warenwirtschaftssystem und ein großes Lager in Leinfelden-Echterdingen ermöglichen kürzeste Lieferzeiten auch bei größeren Stückzahlen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.