Industrieller Ethernet Switch mit Dual Homing

(PresseBox) (Taipei, ) Mit der JetNet 4500-Serie stellt Korenix ein neues Spitzenprodukt im Bereich der industriellen Ethernet Switches vor.
Wie alle anderen Produkte der JetNet-Serie sind die neuen JetNet 4500 auf DIN-Schiene und an der Wand montierbar. Für eine perfekte Wärmeabführung und zum Schutz der Elektronik gegen raue Umgebungsbedingen haben die Switches ein stabiles Aluminium-Gehäuse (IP30-Schutz-klasse). Die redundanten Spannungsversorgungsanschlüsse (12 bis 32 VDC mit Polaritätsschutz) erhöhen die Betriebssicherheit. Ein Relais-Alarmausgang erlaubt die Signalisierung einer Fehlfunktion am Einbauort. Alle Switches der JetNet-Serie können in einem Temperaturbereich von -10°C bis 70°C betrieben werden. Für besondere Anforderungen können die Switches auch mit einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis 80°C geliefert werden.
Wie die erfolgreichen Switches der JetNet 4000-Serie verfügen die JetNet 4500 über den „selbstheilenden“ Korenix Super Ring mit Netz-Wiederherstellzeiten

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.