Infoveranstaltung zu TAFF - Teilzeitausbildung für Frauen

(PresseBox) (Asperg, ) Seit Beginn des Jahres gibt es bei KONZEPT Bildung und Beratung AG in Asperg ein neues Projekt TAFF, das sich an Frauen ohne Ausbildung wendet. Ziel des Projekts ist es, Frauen bei der Aufnahme einer Teilzeitberufsausbildung zu unterstützen. Neben der Hilfe bei der Wahl des Berufs und der Suche nach einem Teilzeitausbildungsplatz werden die Teilnehmerinnen intensiv auf das Lernen und die Anforderungen in der Ausbildung vorbereitet. Zusätzlich stehen während der gesamten Projektzeit Coaches und Sozialpädagogen bei Fragen und Problemen zur Unterstützung bereit. Bei der Infoveranstaltung am 03.02.2012 um 9 Uhr bei KONZEPT AG in Asperg in der Alleenstraße 13 sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich über den Ablauf und die Zugangsvoraussetzungen zu informieren. Unter folgender Telefonnummer kann man sich für die kostenlose Infoveranstaltung anmelden 07141 6828-0.

TAFF (Teilzeitausbildung für Frauen) wird aus Mittel des Europäischen Sozialfonds und des Landes Baden-Württemberg gefördert. Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie direkt bei KONZEPT Bildung und Beratung, Alleenstraße 13, 71679 Asperg, Telefon 07141 6828-0.