Schnappschüsse erlaubt: KOMSA und AGFEO suchen "Men at Work"

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) KOMSA-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka, die 2011 fleißig AGFEO-Produkte verkauft haben, werden im neuen Jahr dafür belohnt! Die besten 100 AGFEO-Vermarkter erhielten in den letzten Tagen eine Digitalkamera, die sie erstens behalten und zweitens gewinnbringend einsetzen können. Der Auftrag unter dem Motto "Men at work" lautet: zwei originelle und witzige Bilder in der Arbeitsumgebung schießen, dabei geschickt AGFEO-Produkte einbauen und per Email an agfeofoto@komsa.de zu KOMSA schicken. Die Bilder werden auf der Facebookseite von AGFEO veröffentlicht und zusätzlich auf dem KOMSA-Twitterkanal promotet. Der Partner, der am Ende der Aktion die meisten "gefällt mir" für sich verzeichnen kann, erhält eine digitale Spiegelreflexkamera CANON EOS 600D, der Zweitplatzierte eine CANON EOS 550D und für Platz drei winkt eine CANON EOS 1100D. Natürlich sind bei der gemeinsamen Aktion von KOMSA und AGFEO auch Frauen, also "Women at Work", gern gesehen. Das Incentive läuft vom 9. Januar bis 6. Februar 2012.

Weitere Informationen zur Fotoaktion erhalten Handelspartner im Incentivetool des KARLO.