KOMSA erweitert Portfolio um Hardware von Microsoft

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Der IKT-Dienstleister KOMSA nimmt die Hardware-Produkte von Microsoft in sein Distributionsprogramm auf. Dadurch haben KOMSA-Handelspartner eine noch größere Auswahl im Bereich Zubehör.

Die KOMSA Kommunikation Sachsen AG und Microsoft Hardware haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Verschiedene Microsoft-Zubehörprodukte wie Tastaturen, Mäuse, Webcams und Hardware für Gamer sind ab sofort beim Hartmannsdorfer Großhändler erhältlich.

Für Fachhändler, die das Thema mobiles Internet bedienen oder für Handelspartner, die IT-Lösungen vermarkten, sind die ergonomischen und komfortablen Tastaturen und Mäuse sowie die vielseitigen Webcams von Microsoft attraktive Zubehörartikel. Einen Überblick über die verschiedenen Hardware-Produkte von Microsoft gibt das Online-Informationsund Bestellportal www.karlo.de.

"Die Nachfrage der Endverbraucher nach Zubehörartikeln steigt. Hier lässt sich für unsere Handelspartner gutes Zusatzgeschäft generieren. Mit den Produkten von Microsoft kann KOMSA dabei mit einer breiten Angebotspalette unterstützen.", sagt Katja Förster, Unternehmenssprecherin der KOMSA Kommunikation Sachsen AG.

Über ihren Hauptlieferanten KOMSA bietet die Fachhandelskooperation aetka die Produkte von Microsoft auch ihren Mitgliedern an und hat zum Einführungsstart ein Demopaket mit Microsoft-Hardware zum Vorteilspreis von 139 Euro statt 179 Euro zusammengestellt. Das Paket enthält sieben Zubehörartikel, darunter die Life Cam HD 5000, das Arc Keyboard schwarz oder die Wireless Mobile Mouse 3500 grau.