KOMSA Systems auf der CeBIT 2012: Innovative Kommunikationslösungen im Fokus

(PresseBox) (Hartmannsdorf, ) Fünf Themenbereiche stehen im Mittelpunkt des CeBIT-Auftritts 2012 von KOMSA Systems. An neuem Standort mit mehr Ausstellungsfläche präsentiert der Value-Add- Distributor unter dem Motto "next generation communication" zukunftsweisende Kommunikationslösungen für Unternehmen.

Die KOMSA Systems GmbH, Spezialist für Sprach- und IT-Vernetzung, zeigt auf der CeBIT 2012 die nächste Generation von Kommunikations- und Netzwerklösungen. Rund um die fünf Kernthemen Mobility (Mobilität), Networking (Vernetzung), Collaboration (Zusammenarbeit), Presence (Einsatz von Präsenzinformationssystemen) sowie Security (Sicherheit) stellt der Value-Add-Distributor innovative Lösungen vor. Das übergreifende Motto des Messeauftritts lautet "next generation communication".

Der KOMSA Systems Stand befindet sich in diesem Jahr in Halle 13 (Stand D11). In diesem CeBIT-Ausstellungsbereich "Business Communications & Networks" dreht sich alles um Highspeed-Verbindungen, Netzwerktechnik und Data Center. Damit ist dieser Messebereich der ideale Standort für das Systemhaus für Systemhäuser aus Hartmannsdorf. "Die CeBIT ist die Leitmesse im Business-Bereich für professionelle Technik. Daneben sehen wir aktuell keine vergleichbare Plattform als Branchentreffpunkt.", begründet Rolf Mittag, Geschäftsführer KOMSA Systems GmbH die erneute Präsenz in Hannover. Begleitet wird KOMSA Systems wieder von namhaften Herstellern.

IKT-Systemhäuser können sich bei KOMSA Systems einen Überblick über die neuesten Produkte und Trendthemen verschaffen und ihre Fragen zu individuellen Kundenprojekten direkt mit den Herstellern besprechen.

KOMSA Systems-Handelspartner erhalten zwei Eintrittskarten zur CeBIT 2012 gratis, wenn sie sich unter www.komsa-systems.com/cebit registrieren.

KOMSA Systems auf der CeBIT 2012: Halle 13/Stand D11