komm.passion consulting wird eigene Marke

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Kommunikationsagentur komm.passion bietet künftig ihre Leistungen im Bereich der Unternehmensberatung für Kommunikationsthemen unter eigener Marke "komm.passion consulting" an. Geleitet wird die neue Beratungsfirma von den beiden Direktoren Dr. Holger Sievert und Thomas Ullrich sowie von Senior Advisor Dr. Bodo Kirf.

komm.passion CEO Dr. Alexander Güttler: "Wir werden die strategische Kommunikationsberatung systematisch weiter ausbauen. Aktuell ist vor allem die Unterstützung bei Restrukturierungs- und Krisensituationen stark nachgefragt. Daneben arbeiten wir viel in den Feldern Change, Interne Kommunikation, Repositionierung und Vermarktungsstrategien. Doch auch in der Krise werden Employer Branding, Prozessoptimierung und CSR wichtig bleiben."

Rund ein Dutzend Berater werden zunächst für die Consultancy tätig sein. Die drei Akteure an der Spitze haben dabei zusammen rund 35 Jahre Beratungs-erfahrung: Dr. Bodo Kirf ist seit langem in Kommunikationsagenturen in verschiedenen Top-Funktionen tätig, darunter zwischen 1998 und 2006 als CEO von Trimedia Communications Deutschland. Dr. Holger Sievert ist ehemaliger Roland Berger-Berater und hatte viele Jahre lang leitende Aufgaben bei Bertelsmann inne. Thomas Ullrich sammelte zunächst Erfahrungen in der chemischen Industrie und im Verlagswesen; seit fünf Jahren betreut er bei komm.passion vor allem Kunden in Change-Management-Projekten.

komm.passion GmbH

komm.passion ist mit rund 120 Mitarbeitern eine der führenden, unabhängigen deutschen Kommunikationsagenturen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München sowie Partneragenturen weltweit. Ausgezeichnet als "PR Agentur des Jahres 2005" von der Jury des PR Reports. Zudem Gewinner des PR Report Awards 2009 in den Kategorien "Beste vertriebsunterstützende PR" und "Beste Public Affairs Kampagne", PR Report Awards 2008 "Beste vertriebsunterstützende PR", PR Report Awards 2007 "Internationale PR" sowie des "Deutschen PR-Preises" 2006 (Interne Kommunikation) und 2005 (Medien- und Pressearbeit).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.