Top IT/UE-News auf dem ersten Blick

KoM AGENTUR präsentiert neue Homepage im neuen Design und mit leistungsfähiger Suchmaschine

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) .
- Zielorientierte und innovative Benutzerfreundlichkeit
- Neues Webdesign
- Presse Support
- Leistungsfähige Suchmaschine
- High Resolution Bilder Download

Ganz im Sinne unserer Kunden und Medienpartner/Journalisten sind wir ständig bemüht, unsere KoM-Homepage benutzerfreundlich und effizienzorientiert weiterzuentwickeln. Neue technische Möglichkeiten beim Web-Design machen eine ständige Überprüfung und Neugestaltung der eigenen Website unerlässlich.

Journalisten erhalten auf den ersten Blick alle Top IT/UE News unserer Kunden. Effektiv, modern und attraktiv gestaltet sowie immer aktuell auf dem neuesten Stand sind alle aktuellen Pressemeldungen nun direkt verfügbar. Ältere Pressemeldungen können über eine leistungsfähige Suchmaschine recheriert werden.

Die neue KoM AGENTUR Homepage ist klar, einfach und transparent gestaltet und eignet sich somit als exzellentes Arbeitsmittel für alle Redakteure bzw. Journalisten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.