SAPPHIRE NOW EMEA - Kofax präsentiert Kofax MarkView Financial SuiteTM

End-to-End Lösung für SAP-Anwender vereint Informationserfassung und Finanzprozessautomatisierung in einer Plattform

(PresseBox) (Freiburg, ) Kofax plc (LSE: KFX), weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Automatisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse, zeigt auf der diesjährigen Sapphire (17.-19. Mai in Frankfurt am Main, Messegelände) Kofax MarkViewTM, die Business-Lösung für SAP-Anwender zur durchgängigen Optimierung aller Finanztransaktionen.

"Als zertifizierter SAP-Partner stellen wir mit Kofax MarkViewTM eine Endto-End Lösung vor, die SAP-Anwendern eine Automatisierung sämtlicher Finanzprozesse bietet", so Thomas S. Senger, Senior Vice President, EMEA Software & Solutions bei Kofax Deutschland AG. Die Lösung kombiniert Rechnungserfassung und automatisierte Genehmigungs-Workflows mit Echtzeit-Backend-Integration in SAP Financial Anwendungen. Verantwortliche können so per intuitiver graphischer Oberfläche geschäftskritische Prozesse wie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Spesenmanagement und Service Level Vereinbarungen überwachen und bei Bedarf direkt in Zahlungsprozesse eingreifen und korrigierende Maßnahmen einleiten.

Auf der Sapphire wird zudem Silvia Dornieden, 40, als neue, bei Kofax weltweit für die Partnerschaft mit SAP verantwortliche Global Account Managerin präsent sein. "Wir freuen uns sehr, mit Silvia Dornieden eine ausgewiesene Expertin mit über 10 Jahren Erfahrung in der SAP Community für unser Team gewonnen zu haben", so Senger. "Unter ihrer Leitung werden wir den Fokus darauf legen, unsere Partnerschaft mit SAP deutlich voranzutreiben, um gleichzeitig unsere Lösungen für SAP Kunden weiter ausbauen zu können."

"Kofax MarkViewTM bietet SAP-Anwendern eine einmalige Transparenz hinsichtlich Kosten, Kontrolle und Budgetüberwachung und besitzt außerdem die Zertifizierung für SAPArchiveLink", so Silvia Dornieden. "Mit unseren Business-Lösungen speziell für SAP-Anwender unterstreichen wir unser Engagement in die SAP-Partnerschaft und adressieren die immer wichtiger werdende Erfassung von Informationen und Daten - ganz gleich, ob sie in Papierform oder im elektronischen Format vorliegen."

Kofax plc. (LSE:KFX) ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen zur Automatisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse. Seit über 20 Jahren bietet Kofax seine Technologien Unternehmen zur Optimierung des Informationsflusses an. Die preisgekrönten Lösungen ermöglichen die Klassifikation und Extraktion geschäftskritischer Daten aus verschiedenen Quellen (wie Papier-, Fax- und elektronischen Dokumenten, E-Mails, SMS). In Verbindung mit der Kommunikationstechnologie von Kofax kann zusätzlich der Austausch der Informationen zwischen Personen, Anwendungen und Geräten automatisiert werden. Die Lösungen von Kofax sorgen bei Tausenden von Kunden in den Bereichen Finanzdienstleistung, Produktion, Handel, in öffentlichen Unternehmen sowie in anderen Marktsegmenten für einen nachweisbaren ROI.

Mit einem Netz von über 1.000 autorisierten Partnern weltweit sowie eigenen Vertriebs- und Serviceorganisationen in Europa, den USA, Asien und Australien unterstützt Kofax Blue-Chip-Unternehmen in mehr als 60 Ländern dabei, Kosten zu reduzieren und die Effizienz erfolgskritischer Geschäftsprozesse zu steigern.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.kofax.com