Kofax zum führenden Anbieter im Production Fax Markt erklärt

Davidson Consulting bescheinigt Kofax einen Marktanteil von 30 Prozent

(PresseBox) (Irvine, Kalifornien, ) Kofax plc (LSE:KFX), führender Anbieter von Intelligent Capture & Exchange Lösungen, wurde vom Markt- forschungsunternehmen Davidson Consulting im kürzlich erschienenen "Computer-Based Fax Markets Report 2008-2013" mit einem Marktanteil von 30 Prozent als führender Production-Fax-Anbieter gelistet.

"Kofax hat ein sehr umfassendes Angebot für Unternehmen, die darauf bedacht sind, Kosten zu reduzieren, indem sie dokumentenbasierte Geschäftsprozesse automatisieren", erklärte Chefanalyst Peter Davidson. "Kofax ist mit seinen Lösungen und Produkten für 2010 sehr gut aufgestellt, um diesen Wachstumsmarkt weiter zu beflügeln. Dies beinhaltet Production Fax, interne und externe Kommunikation, Dokumentenweiterleitung, Workflow sowie die Archivierung aus Compliance-Gründen."

Besonders hervorgehoben wurde der Kofax Communication Server 8.1, der zuverlässig Eingang, Austausch und Ausgang geschäftskritischer Informationen zwischen Anwendungen, Geräten und Nutzern sicherstelle und alle wesentlichen Kommunikationsformate wie E-Mails, Faxe, Voice Mails, SMS, MMS oder Telex bediene, in beliebige Formate konvertiere und zuverlässig archiviere.

"Dieser Report bestätigt, dass wir neben unseren Capture-Lösungen auch die effizientesten Kommunikationsprodukte für die Automatisierung und Beschleunigung von Geschäftsprozessen anbieten", sagte Jim Nicol, Executive Vice President of Products bei Kofax. "Einer unserer größten Vorteile ist, dass sich unsere Produkte ohne weitere Investitionen in die Infrastruktur an bereits bestehende Systeme unserer Kunden anschließen lassen. Deswegen können die Gesamtkosten deutlich gesenkt werden - bei gleichzeitiger Optimierung des Systems."

Weitere Informationen zu Kofax erhalten Sie unter www.kofax.com