Hawaii Child Support Enforcement Agency beschleunigt mit Kofax Dokumentenprozesse

Kofax Lösung reduziert manuelle Tätigkeiten, minimiert Kosten und optimiert die Datengenauigkeit

(PresseBox) (Irvine, Kalifornien, ) Kofax plc (LSE:KFX), weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Automatisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse, gab heute bekannt, die Hawaii Child Support Enforcement Agency, eine Abteilung des Justizministeriums, mit einer Lösung zur Dokumentenerfassung in einem Auftragswert von 230.000 US-Dollar auszustatten.

Die Dienststelle implementiert Kofax Capture und Kofax Transformation Modules, so dass die Daten der jährlich etwa sechs Millionen eingehenden Dokumente automatisch erfasst und extrahiert werden können. Die daraus entstehenden Images und Datensätze werden anschliessend an das vorhandene IBM Content Manager Archiv weitergeleitet. Die Software von Kofax ermöglicht es der Behörde, manuelle Tätigkeiten zu reduzieren, Kosten zu verringern, die Datengenauigkeit zu optimieren und die Dokumentenbearbeitung zu beschleunigen.

"Weltweit müssen Behörden ihre Verwaltungskosten minimieren und sind dazu angehalten, von aufwändigen Papierprozessen Abstand zu nehmen", erklärt Alan Kerr, Executive Vice President bei Kofax. "Unsere Lösungen automatisieren die Erfassung und die Bearbeitung von Dokumenten schnell, effizient und sicher. Sämtliche Behörden können damit direkt ihre Produktivität steigern und erzielen einen sofortigen ROI."

Kofax plc. (LSE:KFX) ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen zur Automatisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse. Seit über 20 Jahren bietet Kofax preisgekrönte Lösungen zur unternehmensweiten Optimierung des Informationsflusses durch die automatisierte, Zeit und Kosten sparende Erfassung, Umwandlung und den Austausch geschäftskritischer Informationen aus Papierdokumenten, Faxen und elektronischen Formaten. Kofax-Lösungen sorgen bei Tausenden von Kunden in den Bereichen Finanzdienstleistung, öffentliche Verwaltung, Geschäftsprozess-Outsourcing, Gesundheitswesen, Produktion, Handel sowie in anderen Marktsegmenten für einen besonders schnellen ROI.

Kofax bietet diese Lösungen über eine eigene Vertriebs- und Serviceorganisation sowie über ein globales Netzwerk von über 1000 autorisierten Partnern in mehr als 60 Ländern Nord- und Südamerikas, Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und des asiatischpazifischen Raumes an.