CeBIT 2009: Kofax und Partner optimieren Geschäftsprozesse

(PresseBox) (Irvine, ) Kofax, weltweit führender Anbieter von Intelligent Capture & Exchange Lösungen, präsentiert sich auf der diesjährigen CeBIT an mehreren Ständen bedeutender ECM- und DMS-Lösungspartner mit seinem Distributionsportfolio.

Im Mittelpunkt des gemeinsam mit Dvelop, Elo, Schleupen und Windream realisierten Auftritts stehen die neuesten Dokumentenscanner der Marktführer Fujitsu, Canon, Kodak und Panasonic sowie VirtualReScan, die weltweit als Standard etablierte Kofax-Lösung zur Optimierung von Scanvorlagen und zur Produktivitätserhöhung.

Im besonderen Fokus steht in diesem Jahr das Engagement am Microsoft-Stand in Halle 4. Dort zeigt Kofax seine brandneue Komplettlösung für hocheffizientes und besonders anwenderfreundliches Stapelscanning, Kofax Express. Die durch die Unterstützung von Multicore-Prozessoren besonders leistungsfähige und auf dem gleichen Interface wie Microsoft Office 2007 aufbauende Software zur Erfassung und Archivierung umfangreicher Dokumentenbestände hat sich bereits unmittelbar nach ihrem Release in Unternehmen und Behörden auf der ganzen Welt unverzichtbar gemacht.

Kofax Express ist durch integrierte Übergabeskripts besonders für den Einsatz in Microsoft Share Point Server-Umgebungen und für die nahtlose Zusammenarbeit mit Kofax Capture, der weltweit führenden Plattform zur automatisierten Informationserfassung, geeignet.

Der Kofax-Auftritt im Überblick:

Microsoft, Halle 4, Stand A26
Schleupen, Halle 4, Stand D48