http://www.BusinessEnergizer365.de - Die neue Online-Plattform für die IMB Select

(PresseBox) (Köln, ) Plotter, Hochgeschwindigkeitsdrucker oder Scanner? Maschinen, Anlagen, IT-Angebote oder Dienstleistungen für alle Stufen der textilen Wertschöpfungskette? Mit dem BusinessEnergizer365 finden die Branchen der IMB Select jetzt ganz leicht den passenden Geschäftspartner - online unter http://www.BusinessEnergizer365.de. Diese innovative Plattform der Koelnmesse bietet der gesamten Textilverarbeitungsbranche jeden Tag weltweite Geschäftskontakte, neue Aufträge und mehr Umsatz. Eine interessante Alternative zur Überbrückung der IMB-freien Zeit.

Mit einem Klick finden sich weltweit Geschäftspartner - ganz ohne langwierige Recherchen oder Werbemaßnahmen. Der BusinessEnergizer365 stellt über ein einfaches Matching mit qualifizierten Anfragen den Kontakt her. Dieses Erfolgskonzept hat sich bereits in der Textilverarbeitungsbranche etabliert. Zahlreiche Unternehmen, Einkäufer und Interessenten nutzen die Plattform, um auch über die Messezeiten hinaus neue Absatzländer zu erschließen und den passenden Geschäftspartner rund um den Globus zu finden.

Unternehmen, Einkäufer und andere Interessenten aus der Textil- und Bekleidungsindustrie können sich jetzt kostenlos auf der Webseite http://www.BusinessEnergizer365.de anmelden. Um jederzeit mit einem passenden Geschäftspartner Kontakt aufzunehmen, bietet die Koelnmesse attraktive Preismodelle wie z.B. eine Flatrate an.