INTERMOT Köln 2010 mit neuem Termin

Größtes Zweirad-Event startet ab 2010 eine Woche früher

(PresseBox) (Köln, ) Die INTERMOT Köln, Internationale Motorrad-, Roller- und Fahrradmesse, wird ab 2010 eine Woche früher stattfinden. "Wir folgen damit dem Wunsch der Branche nach einem vorgezogenen Veranstaltungstermin und einer weiteren Entspannung im internationalen Messekalender", erklärt Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse. Reiner Brendicke, Hauptgeschäftsführer des Industrie-Verbands Motorrad Deutschland e.V. (IVM), begrüßt den neuen Termin: "Die Vorverlegung der INTERMOT Köln auf den Termin Anfang Oktober kommt den Interessen der im IVM organisierten Unternehmen entgegen. Hersteller und Importeure von Motorrädern und Rollern freuen sich ebenso auf zahlreiche Premieren wie die Zubehörunternehmen, die neue Produkte dem Fachpublikum und den Endverbrauchern präsentieren können." Der neue Termin der INTERMOT Köln 2010 lautet: 6. bis 10. Oktober 2010.

INTERMOT KÖLN 6. bis 10. Oktober 2010