Von 0 auf 115 in einer Minute - Kodak scannt ultraschnell

(PresseBox) (Stuttgart, ) Zack und weg, zack und weg - bei dieser Scan-Geschwindigkeit kann das Auge nur schwer folgen: Gleich 90 beziehungsweise 115 Seiten pro Minute scannen die neuen Kodak-Modelle "i730" und "i750", die auf der CeBIT 2009 vorgestellt werden.

Die Hochgeschwindigkeitsmaschinen gewährleisten dabei die Qualität von Bildern und Dokumenten selbst dann, wenn man mit 300 dpi in Farbe, in Dualstream (Ausgabe von bis zu vier Bildern pro Scan) digitalisiert und alle Perfect-Page-Bildverarbeitungsfunktionen einsetzt. Alle Papiervorlagen werden in Windeseile in den digitalen Workflow eingepflegt.

Wie die neuen Scannermodelle Unternehmen beim Aufräumen ihrer Dokumentenstapel helfen können, zeigt das Kodak-Team den Besuchern der CeBIT 2009.

Halle 3, Stand B29