Neue Kodak Digitale Bilderrahmen in zwei Design-Varianten

(PresseBox) (Stuttgart, ) Kodak hat heute die neuen digitalen Bilderrahmen Kodak EasyShare D830 und D1030 vorgestellt, die dem Nutzer zwei individuelle Stil-Varianten für das Betrachten und Teilen von Fotos bieten. Die D830 und D1030 Digitalen Bilderrahmen präsentieren sich in einem elegant modernen Design. Nutzer können zusätzlich mit einer Rahmenblende, die im Lieferumfang enthalten ist, dem Display einen traditionelleren Stil verleihen. Die digitalen Bilderrahmen werden in den Größen 8- und 10-Zoll angeboten und sind ab August zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 159 Euro beziehungsweise 199 Euro im Handel erhältlich.

Umfangreiche Funktionen der neuen Kodak Digitalen Bilderrahmen:

- Außergewöhnliche Bildqualität dank der patentierten Kodak Color Science-Technologie, für scharfe Details und lebhaftere Farben.
- Speicherkapazität für bis zu 4.000 Fotos* mit 512 MB internem Speicher.
- Umweltfreundliche Gestaltung, mit dem Energy Star ausgezeichnetes Netzteil, quecksilberfreies Display und programmierbare An-/Aus-Funktion, um den Stromverbrauch zu regeln.
- Einzigartige Quick Touch-Leiste ermöglicht einfaches Navigieren durch Bilder, Bildbearbeitung und vieles mehr direkt auf dem Rahmen.
- Plug-and-Play-Funktion - Sobald die Verbindung zu einer Speicherkarte oder einem USB-Stick mit digitalen Bildern besteht, startet die Diashow automatisch.
- "Dynamische Collage"-Modus zum gleichzeitigen Betrachten mehrerer Bilder.
- Modus-Taste ermöglicht einfaches Hin- und Herschalten zwischen den Ansichts-Modi wie Dynamische Collage, Einzelbild-, Uhr- und Kalender-Ansicht.
- Die Kodak EasyShare Digital Display Software erlaubt es dem Nutzer, die Bilder auf dem Computer zu synchronisieren und zu einer Diashow zusammenzustellen.
- Der Rahmen kann als Geschenk personalisiert werden, indem eine Speicherkarte mit den eigenen Bildern eingesteckt wird, die dann auf dem Rahmen abgespielt werden.

"Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt verwenden einen digitalen Bilderrahmen, um ihre digitalen Aufnahmen mit Freunden oder der Familie zu teilen und lassen die Fotos so zum Bestandteil des täglichen Lebens werden", sagt Michael Willenborg, Europäischer Produktmanager Digitale Bilderrahmen. "Mit der neuen Kodak EasyShare D-Serie bieten wir den Konsumenten eine Design-Auswahl, damit sie die Rahmen an ihren persönlichen Stil anpassen können."

* Die tatsächliche Speicherkapazität variiert in Abhängigkeit der Bildinhalte.

Kodak ist der weltweit führende Anbieter von Innovationen für den Imaging-Markt. Das Unternehmen bietet Endverbrauchern, Businesskunden und professionellen Nutzern anwenderfreundliche und grenzenlose Möglichkeiten für die Handhabung ihrer Fotos: von der Aufnahme, über die Weiterverarbeitung bis hin zum Output.

Weitere Informationen zu Kodak (NYSE: EK) finden Sie auf www.kodak.de oder www.kodak.com sowie den Blogs: http://www.kodak.com/....

Mehr als 70 Millionen Menschen weltweit nutzen die Kodak Gallery, um ihre Fotos zu verwalten, mit anderen zu teilen und Geschenke online zu erstellen. Eröffnen auch Sie ein kostenloses Nutzerkonto unter www.kodakgallery.com.