Kodak Single-Use-Kameras maßgeschneidert für jedes Unternehmen

Mit der neuen Kamera von Kodak können Oberflächen selbst gestaltet werden, so dass aufgenommene Bilder sowie die Einwegkamera selbst auf die Marke oder einen Event zugeschnitten sind

(PresseBox) (Stuttgart, ) Mit der Kodak Single-Use-Kamera können Firmen und Organisationen aus allen Bereichen ihrer Marke den besonderen Look hinzuzufügen. So kann die Kodak Einwegkamera individuell mit dem eigenen Firmenlogo, einem Eventbild oder einem speziellen Motto gestaltet werden. Kodak Kameras wurden schon immer eingesetzt, um die schönsten Momente in Bildern festzuhalten. Mit den kundenspezifischen Designs werden die Einwegkameras selbst zum Bestandteil schöner Erinnerungen. Die individuellen Kodak Single-Use-Kameras wurden bereits erfolgreich von Firmen und Organisationen wie Disney, das Museum für Naturgeschichte in Großbritannien und dem Rochester Rhinos Fußballteam eingesetzt. Für alle, die Interesse an einer kundenspezifischen Kodak Single-Use-Kamera haben und mehr Informationen hierüber wünschen, können ab sofort mit peter.dannemann@kodak.com in Verbindung treten.

"Kodak bietet bereits sehr erfolgreich dem Verbraucher spezielle Einwegkameras für jede Gelegenheit an, wie zum Bespiel die Kodak Single-Use-Kamera im Hochzeits-Design oder die Kodak Sport Einwegkamera für den Einsatz im Freien", sagt Joel Proegler, General Manager, Film Capture and Vice President, Film, Photofinishing & Entertainment Group der Eastman Kodak Company. "Wir freuen uns über den neuen Service, weil er den verschiedensten Firmen eine einzigartige Möglichkeit bietet, ihre Marke bei praktisch jeder Veranstaltung besonders hervorzuheben. Tagungen in Hotels, Konferenzen oder bei Preisverleihungen: die kundenspezifische Einwegkamera von Kodak wird sicherlich für Gesprächsstoff sorgen."

"Die kundenspezifische Kodak Einwegkamera ermöglicht es dem Disneyland Resort Paris, das Produkt mit den Eindrücken der Besucher zu verbinden, eine anspruchsvolle Auswahl einem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen und so eine attraktive Warenpräsentation anzubieten. Diese Verbindung verstärkt unsere generellen Marketing-Botschaften sowie unsere Partnerschaft mit der Marke Kodak", sagt Greg Somerville, Merchandise Manager for Disneyland Resort Paris.

"Die Single-Use-Kamera, die Kodak für die Rhinos gestaltet hat, ist ein echter Treffer für unsere Fans! Wir konnten auch ehemalige Spieler auf den Kameras honorieren und eine neue Ära des Rhinos-Fußballs durch Bilder auf der Kamera einläuten", sagt Christine Ward, Director of Sales, Rochester Rhinos. "Unsere Fans haben Spaß daran, Bilder von den Spielen aufzunehmen und das Stadion mit einem tollen Andenken zu verlassen! Die Single-Use-Kamera ist eine großartige Idee für jeden Bereich!"

Kodak ist der weltweit führende Anbieter von Innovationen für den Imaging-Markt. Das Unternehmen bietet Endverbrauchern, Businesskunden und professionellen Nutzern anwenderfreundliche und grenzenlose Möglichkeiten für die Handhabung ihrer Fotos: von der Aufnahme, über die Weiterverarbeitung bis hin zum Output.

Weitere Informationen zu Kodak (NYSE: EK) finden Sie auf www.kodak.de oder www.kodak.com sowie dem Blog: http://www.kodak.com/....

Mehr als 70 Millionen Menschen weltweit nutzen die Kodak Gallery, um ihre Fotos zu verwalten, mit anderen zu teilen und Geschenke online zu erstellen. Eröffnen auch Sie ein kostenloses Nutzerkonto unter www.kodakgallery.de.