Klitzekleines Format / Großer Videospaß

Mini Videokamera

(PresseBox) (Stuttgart, ) Ist das jetzt wirklich passiert? Für bestimmte Momente im Leben braucht man sofort eine Wiederholungstaste. Mit der KODAK Mini Videokamera haben Sie immer eine dabei, wo Sie auch hingehen. Diese klitzekleine Videokamera passt sogar in die Tasche Ihrer engsten Jeans. Die Mini nimmt alle Highlights per Knopfdruck auf - und mit dem ausklappbaren USB-Stecker wird es kinderleicht, den Spaß auf FACEBOOK oder YOUTUBE mit anderen zu teilen. Außerdem ist sie wie dafür geschaffen, auch besonders stressigen Tagen standzuhalten - beispielsweise wenn Sie im Regen darauf herumdrücken oder wenn sie sich mal in Ihrer Handtasche versteckt hält und Sie nach ihr wühlen. Die Mini ist bereit, wenn Sie es sind - wenn Sie also das nächste Mal die Frage "Ist das jetzt wirklich passiert?" hören, drücken Sie einfach sofort auf die Wiederholungstaste. Der wahre KODAK MOMENT ist der, den Sie mit anderen teilen.

- Diese leichte ultradünne Kamera im Kreditkartenformat kann man überall hin mitnehmen
- Wasserdicht bis 3 m und wie dafür geschaffen, dem alltäglichen Stress standzuhalten
- Videos ganz einfach auf FACEBOOK und YOUTUBE stellen und mit anderen teilen - dank integrierter Software wird das Bearbeiten und Hochladen kinderleicht
- Keine störenden Kabel - klappen Sie einfach den USB-Stecker zum Hochladen, Weitergeben und Aufladen aus
- Mehr Momente aufnehmen dank Li-Polymer-Akku und Ladefunktion in der Kamera
- Man kann nie genug Spaß, Freunde oder Speicher haben. Nehmen Sie viele Stunden voller toller Erlebnisse auf mit dem erweiterbaren Speicherkarten-Steckplatz*
- Präsentieren Sie Ihre Videos auf dem brillanten 4,6 cm (1,8") großen LC-Display - gleich nachdem Sie sie aufgenommen haben
- Spaßige Momente mit qualitativ hochwertigem VGA-Video bei 30 Bildern/Sek. überall und jederzeit aufnehmen Mini Videokamera

*MicroSD Karte nicht im Lieferumfang enthalten.