Škoda Fabia Special schon für 9.990 Euro

(PresseBox) (Weiterstadt, ) Der Fabia ist unbestritten das beliebteste Modell der Škoda Familie. Dies belegen neben zahlreichen positiven Testergebnissen und Umfragen nicht zuletzt die aktuellen Zulassungszahlen. Mit dem Fabia Special bietet Škoda nun eine Variante des Kompaktwagens an, die bereits ab 9.990 Euro erhältlich ist und besonders preisbewusste und präzise kalkulierende Kunden ansprechen wird.

Der Fabia Special basiert auf der Ausstattungslinie Classic und beinhaltet alle serienmäßigen Bestandteile des beliebten Sondermodells Cool Edition (z. B. Klimaanlage Climatic). Optional ist auch das aus dem Cool Edition bekannte Ausstattungspaket Enjoy (elektrische Fensterheber vorn, Musiksystem Swing, Line-In Audioanschluss in der Mittelkonsole, acht Lautsprecher, höheneinstellbarer Fahrersitz, elektrische Fensterheber vorn mit Einklemmschutz, Funkfernbedienung zur Zentralverriegelung) für nur 589 Euro bestellbar.

Drei Benzinmotoren stehen beim Fabia Special zur Wahl: 1.2 l 44 kW (nur Limousine), 1.2 l 51 kW und 1.2 l TSI 63 kW. Fünf Außenlackierungen werden angeboten: Candy-Weiß, Pazifik-Blau, Corrida-Rot, Brillant-Silber Metallic und Black-Magic Perleffekt.

Das Sondermodell Fabia Special ist bis zum 31. Oktober 2010 bei allen teilnehmenden Škoda Partnern bestellbar.