Videokonferenz live - Open Offices der KNT in München und Düsseldorf

(PresseBox) (Balingen, ) HD-Videokonferenz ist nicht aufzuhalten. Wenn Sie die aktuellen Videokonferenz-Systeme der führenden Hersteller live in Aktion sehen wollen, sind Sie bei uns richtig. An beiden Standorten erlebt der interessierte Besucher Videokonferenz hautnah und bekommt obendrein die perfekte Beratung von unseren Spezialisten vor Ort.

Gerne laden wir Sie in unsere repräsentativen Räumlichkeiten ein. Im Büro München freut sich Frau Stephanie Benyr telefonisch unter +49(0)89.2 00 03 74.0 oder per Email an mailto:s.benyr@knt-telecom.de?subject=Open Office München auf Ihre Kontaktaufnahme.

Im Büro Düsseldorf nimmt Frau Bettina Rieger telefonisch unter +49(0)2 11.1 79 07.83 bzw. elektronisch an mailto:b.rieger@knt-telecom.de?subject=Open Office Düsseldorf Ihre Wünsche entgegen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.