Mobius Awards für KNSK

Auszeichnungen für Herlitz, WMF und Evonik Industries

(PresseBox) (Hamburg, ) Bei den 41. internationalen Mobius Awards in Los Angeles gewinnt die Hamburger Werbeagentur KNSK drei Auszeichnungen. Einen ersten Platz erhält sie in der Kategorie Cinema/In-flight-Business/Commercial für die Spots "Correction Fluid", "Puncher" und "Stapler" ihres Kunden Herlitz, Berlin.

Darüber hinaus wird KNSK zwei Mal mit dem zweiten Platz jeweils in der Kategorie Print ausgezeichnet. Für ihren Kunden WMF, Geislingen, gewinnen die Kreativen mit den Printmotiven "apple", "potato" und "carrot". Die Motive setzen die Funktionalität des WMF-Sparschälers in Szene.

Ein weiteres Certificate erhält KNSK für ihren Kunden Evonik Industries, Essen, mit den Motiven "mermaid", "Biopause" und "Petting Zoo".

Der internationale Kreativwettbewerb Mobius Awards wird seit 1971 veranstaltet. Damit erhebt der Wettbewerb für sich den Anspruch, der älteste unabhängige internationale Kreativwettbewerb zu sein. Eine internationale 54-köpfige Fachjury bewertet die Effektivität und Kreativität der eingereichten Arbeiten. Der Mobius Award gehört zu den führenden Auszeichnungen in der amerikanischen Werbewirtschaft.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.