Die Knoll-Konjunkturschau 2010: Eine Hausmesse mit Event-Charakter

(PresseBox) (Bayreuth, ) Das Knoll-Konjunkturprogramm 2010 ist seit Monaten das Gesprächsthema in der Autoteilezuliefer-Branche. Die interessanten Angebote und Marketingmaßnahmen, ideal auf die Knoll-Werkstattpartner zugeschnitten und während des gesamten Jahres immer wieder neu ergänzt, lassen aufhorchen.

Nun holt Knoll zu einem erneuten Sonderwurf aus. Am 23. und 24. Oktober findet auf dem Firmengelände in Bayreuth eine Hausmesse der ganz besonderen Art statt: die Knoll-Konjunkturschau 2010. Über 100 Aussteller präsentieren sich, es gibt hochaktuelle Workshops und Vorträge.

Highlights sind die Aktionen zum Mitmachen und zum Gewinnen. Bereits im Vorfeld werden pfiffige Ideen für das Ankurbeln der eigenen Werkstattkonjunktur gesucht, von einer Fachjury und durch ein Onlinevoting bewertet und bei der Knoll-Konjunkturschau mit der "Knoll-Konjunkturkurbel 2010" prämiert. Vor Ort gilt es dann mit besonderen Aufgaben rund um Werkstatt-Arbeit und Freizeit unter dem Motto KSDS (Knoll sucht den Superschrauber) den oder die fittesten Kunden zu ermitteln. Und wer einen Oldtimer, Youngtimer, ein Rennfahrzeug oder Tuningcar sein eigen nennt, kann es bei der Knoll-Konjunkturschau den anderen Besuchern präsentieren. Einem guten Zweck zugutekommen soll eine Aktion im Vorfeld: Es werden Lieblingskochrezepte der Kunden gesucht und daraus ein Buch produziert.

Bei der Knoll-Konjunkturschau 2010 gibt es außerdem ein attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie. Die Besucher werden auf der Messe mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, eine phantastische Abendveranstaltung mit Boogie-Woogie-Show und einer Top-Band, den "Fellow Rovers", wartet auf sie und vieles, vieles mehr. Und weil bei Knoll besondere Ideen Trumpf sind: Zahlungsmittel an den beiden Tagen ist die Knoll-Mark, die auf dem Gelände eingetauscht und auch bereits vorher bei den Knoll-Konjunkturprogramm-Aktionen gesammelt werden kann. Über all dies wird in einem speziellen Kundenflyer informiert und ist zudem bei www.Knoll-Konjunkturschau.de nachzulesen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.