Klüh Catering - Nach dem Studium als Trainee durchstarten

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Klüh Catering GmbH bietet Hochschulabsolventen seit Mitte 2010 die Möglichkeit, sich in einem Trainee-Programm zum Junior-Verkaufsleiter ausbilden zu lassen. Dieses Programm soll den Teilnehmern die Spezialisierung im Bereich Vertrieb ermöglichen und den Führungskräftenachwuchs der Klüh Catering fördern.

Die Ausbildung nimmt ein Jahr in Anspruch und zeichnet sich vor allem durch ihre praxisnahe Ausrichtung, die Übernahme verantwortungsvoller Tätigkeiten und intensive Betreuung aus. Auf Wunsch können die Teilnehmer das Programm um einen Auslandsaufenthalt in einem der internationalen Standorte erweitern, um auf diese Weise ihre Kenntnisse zu erweitern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.