KLOTZ a.i.s. bietet maßgeschneiderte MADI Systemkabel für DiGiCo und Digidesign Mischpulte - CV4A4 mit PVC und PUR Außenmantel

Multifunktionale MADI Stage Rack Anbindung

(PresseBox) (Vaterstetten, ) Das neue CV4A4 aus der KLOTZ a.i.s. Composite Kabel Serie bietet eine Kombination aus 4 Digital Koaxial und 4 AES/EBU Leitungen. Das Kabel ist speziell ausgelegt für die Anbindung von digitalen Audio Stage Racks über 75Ohm Koax Kabel, wie z.B. bei den Mischpulten von DiGiCo (D- / SD-Serie) und Digidesign (Venue).

Mit dem CV4A4 können zwei Multichannel Signalwege (MADI etc.) und zudem zwei Redundanzwege realisiert werden. Zusätzlich ermöglicht es über die 4 digitalen Audioleitungen je nach Bedarf Zusatzfunktionen wie Intercom, Monitoring, serielle Fernsteuerung usw.

Abhängig vom jeweiligen Equipment sind mit dem CV4A4 im MADI Format (AES10) Übertragungsstrecken von 100 Metern möglich.

Das Kabel ist natürlich auch für klassische, analoge und digitale Audio/Video Übertragung bestens geeignet.

Das Kabel besteht aus vier 75Ohm Koaxial-Elementen mit Innenleiter Durchmessern von 0,6 mm, Dielektrikum Durchmesser 4,8 mm.

Die 4 Digital Audio Leitungen (110Ohm / AWG26) sind durch Litzenaufbau und Wendelschirm hochflexibel.

Der Außenmantel besteht wahlweise aus PVC (CV4A4-Y, Durchmesser 16,0mm) oder aus PUR (CV4A4-P, Durchmesser 15,4mm). Speziell der PUR Mantel verleiht dem Kabel herausragende Beständigkeit unter rauen Einsatzbedingungen, sowohl im Freien als auch auf der Bühne.

KLOTZ a.i.s. ... the leading edge of modern cable technology

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.