klondike realisiert Kommunikationskonzept für Remobis Refund Service

(PresseBox) (München, ) Die Agentur klondike hat für Remobis Refund Service ein europaweites Kommunikationskonzept entwickelt. Remobis ist einer der führenden Anbieter für die Mehrwertsteuer-Rückerstattung im europäischen Transportwesen.

Das Kölner Team der Agentur klondike hat ein integriertes Kommunikationskonzept aufgebaut - von Printmaßnahmen bis hin zu Sponsoring. Die Kreativlösung, die Tiere in ihrer Bewegung inszeniert, wird künftig für europäische Länder adaptiert.

Marcel van Empel, Managing Director von Remobis und verantwortlich für das Marketing, über die neue Kampagne: "In unserem Kerngeschäft, dem Transportgewerbe, ist es wichtig, Zielgruppen direkt zu adressieren - unmittelbar und aufmerksamkeitsstark. Die neuen Key Visuals bringen unser Leistungsversprechen auf den Punkt."

Website unter www.remobis.com

Remobis Refund Service (vormals Euroroute Service) wurde 2001 gegründet und hat seinen Firmensitz in Utrecht/Niederlande. Das Unternehmen übernimmt im Kundenauftrag, vornehmlich für Transportunternehmen, die Forderung der Mehrwertsteuer-Rückerstattung für im Ausland erworbene Waren. Mit über 12.000 Kunden ist Remobis einer der führenden Anbieter in Europa.

klondike gmbh

Die kl,ondike gmbh mit Standorten in München, Köln und Frankfurt konzentriert sich darauf, den Mehrwert - die Nuggets - der Kommunikation für ihre Kunden zu finden und zu bergen. Geschäftsführung: Gunnar Klink, Jens Paeschke, Stefan Howard, 30 Mitarbeiter, www.klondike.de.
Seit September 2011 führt kl,ondike gemeinsam mit VOK DAMS und Team Feldmann die Agentur UNITED Agencies for Sports Marketing (17 Mitarbeiter in Frankfurt, München, Köln). www.united-agencies.com

Die kl,group setzt sich aus drei eigenständigen Gesellschaften zusammen: kl,ondike GmbH, Standorte München, Köln und Frankfurt, kl,Company GmbH, Standort München, kl,ick GmbH, Standorte München und Köln. Die kl,group beschäftigt insgesamt 67 Mitarbeiter und betreut Kunden wie BMW, MINI, Baxter, HAWE, Allianz, Deutsche Post, DHL, DKV-Euroservice, Bayer Health Care, TELE 5, UniCredit Group, Zeiss, Central Krankenversicherung, Sennheiser.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.