klickTel Telefonbuch auf meinestadt.de: Pluspunkte für jeden klickTel Kunden!

(PresseBox) (Dorsten, ) Das stark frequentierte Internetportal meinestadt.de und der bekannte Auskunftsdienstleister klickTel kooperieren: ab sofort gibt es das klickTel.de Telefonbuch auch auf meinestadt.de. Damit erhalten Nutzer schnell und komfortabel Auskunft zu gesuchten Telefonnummern und Adressen. Auch die Inverssuche ist möglich und ebenso gelangen die Nutzer über das Städteportal zu dem klickTel.de Routenplaner.

Wer meinestadt.de aufruft, findet seit Anfang September einen Service mehr auf dem Städteportal. Gleich auf der Startseite erscheint in der Navigationsleiste der Punkt „Telefonbuch“. Wer hier klickt, gelangt direkt zu der klickTel Suchmaske, eindeutig zu identifizieren durch das klickTel Logo und die Beraterin mit der Lupe. In die Suchzeile werden Name und Ort eingegeben und blitzschnell erscheint die gewünschte Information.

Rund 500.000 zusätzliche Besucher werden über meinestadt.de pro Monat für klickTel.de prognostiziert. Das innovative Städteportal verzeichnet 200 Millionen Seitenabrufe im Monat. Damit profitieren nicht nur Endkunden von der neuen Kooperation, sondern auch die klickTel infoEintrag Kunden erhalten deutlichen Mehrwert. Die zusätzlichen Abrufe bedeuten eine stärkere Verbreitung der infoEinträge, die so noch besser gefunden werden.

klickTel.de Routenplaner auf meinestadt.de

Wer auf meinestadt.de surft und die Stadt wechselt, findet in der Rubrik „Verkehrstipps“ den Link „Routenplaner“ und hier den klickTel.de Service. Klickt der Anwender „Routenplaner“ an, findet er an erster Stelle unter „regionale Homepages und Adressen“ den klickTel.de Dienst. Der bewährte Routenplaner des Dorstener Unternehmens bietet eine schnelle und komfortable Streckenplanung. Der Name für diesen Service lautet auf meinestadt.de „Bundesweiter Routenplaner (klickTel.de)“.

klickTel bietet mit der Integration seines Telefonbuches meinestadt.de die Möglichkeit, den Besuchern des meistfrequentierten Städteportals Deutschlands noch mehr Nutzen zu bieten.