klickTel - Mehr Funktionen, mehr Inhalt, mehr Komfort – der klickTel infoEintrag kann jetzt noch mehr!

(PresseBox) (Dorsten, ) Der klickTel infoEintrag – der Brancheneintrag in den 5 klickTel Medien – präsentiert sich in einem neuen, kundenfreundlichen Design mit neuen Leistungs- und Komfortmerkmalen. Die Darstellungs-Plattform für Unternehmen bietet jetzt noch mehr Aktualität: Der Eintrag kann jederzeit online selbst bearbeitet und z.B. um Fotos ergänzt werden. Die Möglichkeit, eigene News zu präsentieren, ist ein weiterer Pluspunkt. Als besonderes Extra richtet klickTel den Eintragskunden außerdem eine eigene kostenlose Webdomain mit dazugehöriger E-Mail-Adresse ein.

Der Brancheneintrag klickTel infoEintrag ist eine optimale Plattform, um überdurchschnittlich viele potenzielle Kunden zu erreichen. Er erscheint in den 5 klickTel Medien, die durch ihre weite Verbreitung eine besonders hohe Streuung des Werbeeintrags garantieren. Die besonders gute Darstellung eines Unternehmens durch mindestens 7 Suchworte wird ergänzt durch die Beschreibung von Kreditkartenakzeptanz, Geschäftszeiten, Filialen oder einer optionalen Anfahrtsplanung. Zu den klickTel Medien gehören die private und gewerbliche Software, das Portal klickTel.de, die Mobilen Dienste und die Sprachauskunft 11 8 15, deren Software außer von klickTel von mehr als 50 % der deutschen Sprachauskunftsdienstleister genutzt wird.

Ab sofort präsentiert sich der infoEintrag in einem komplett neuen Design mit neuen Farben und einer übersichtlichen, weborientierten Anordnung der Bedienelemente. Die Einträge können mit Branchenlogos illustriert werden. Zusätzlich kann das Unternehmen seinem infoEintrag mit einem Firmenlogo und einem Slogan eine einzigartige Optik geben. Für eine noch detailliertere Übersicht gibt es den neuen Bereich „Serviceleistungen“, in dem der Betrieb mit Highlights punkten kann. Durch die Angabe von Entfernungen zu markanten Punkten kann das Unternehmen außerdem eine Orientierungshilfe bieten und über seine Infrastruktur informieren.

Der Eintragskunde kann seinen infoEintrag direkt selbst online bearbeiten. Das Unternehmen ist somit sehr flexibel und bietet stets aktuelle Informationen. Neben der bewährten Anfahrtsbeschreibung für Besucher gibt es weitere Funktionen, die die Kontaktaufnahme erleichtern. Der infoEintrag in den Online-Medien klickTel.de Branchenbuch und klickTel.de Telefonbuch kann außerdem kostenlos um ein Foto – optional um mehrere Fotos – ergänzt werden.

Neu ist auch der Bereich „Marken/Produkte“, in dem der Eintragskunde gezielt über sein Portfolio informieren kann. Über die Funktion „Jetzt kostenlos anrufen“ haben Besucher des infoEintrag außerdem einen direkten Draht zum Unternehmen.

Ebenfalls neu ist der online verfügbare Bereich „News“, in dem das Unternehmen seine Kunden über Neuigkeiten informiert. Um den Brancheneintrag noch individueller gestalten zu können, gibt es die neue Option „myPage“. Die Seite kann vom Unternehmen selbst benannt und mit Texten bzw. Bildern ausgestattet werden.

Ein besonderes Extra ist die persönliche Website mit dazugehöriger E-Mail-Adresse: klickTel richtet allen Eintragskunden eine Werbeeintrag-Webdomain und eine E-Mail-Adresse zur Weiterleitung an eine bestehende Adresse ein – ohne zusätzliche Kosten. Dadurch werden die Unternehmen in Suchmaschinen (z.B. Google) besser gefunden und können die Web- und E-Mail-Adresse für einen noch professionelleren Auftritt im Geschäftsverkehr angeben. Betriebe ohne eigene Homepage werden dank dieser Webdomain besser gefunden, aber auch Unternehmen, die bereits einen eigenen Internetauftritt haben, profitieren von der zusätzlichen Option, gefunden zu werden.

Durch die Nutzung des klickTel infoEintrag heben sich Unternehmen eindeutig von den bisher hauptsächlich üblichen Brancheneinträgen ab und werden so deutlich besser von neuen Kunden gefunden.