Mail Order World: Lösungen von top Datenanreicherung bis hin zu Navigation

(PresseBox) (Dorsten, ) Der Dorstener Dienstleister klickTel bietet auf der diesjährigen Mail Order World leistungsstarke Lösungen für die besonderen Bedürfnisse des Handels: Mit dem klickServer verfügen Unternehmen stets über eine sehr gute Adressdatenqualität und die klickTel Navigationslösungen optimieren die unternehmenseigene Logistik.

Die Wiesbadener Mail Order World ist Deutschland größte Fachmesse für das gesamte Spektrum des Versandhandels. In den letzten Jahren trafen sich hier insbesondere die Anbieter neuer Technologien und Medien.

Die Lösungen, die der innovative und auf moderne Technologien spezialisierte Dienstleister klickTel anbietet, passen hervorragend in dieses Umfeld.

Hochwertige Adressdatenqualität

Schlechte Datenqualität verhindert den Erfolg der unterschiedlichsten Projekte, dazu gehören beispielsweise Mailingaktionen, aber genauso auch die Einführung von Management-Informationssystemen. Studien haben bewiesen, dass mangelhafte Daten für das Scheitern von fast einem Drittel aller Pläne verantwortlich sind.

Um solche Pannen zu verhindern, reichert der klickServer vorhandene Datenbanken mit korrekten Telefonnummern und Adressen an, bis zur Orts- und Straßenebene werden bestehende Informationen ergänzt und aktualisiert.

Ein besonderes Highlight: Der klickServer ergänzt mit Hilfe des verfügbaren Datenbestandes die Adressen auch dann, wenn nur eine Rufnummer vorhanden ist! Name, Straße und Ort werden zu einem vollständigen Datensatz ergänzt.

Für die Optimierung der unternehmenseigenen Logistik bietet klickTel unterschiedliche Navigationslösungen an. Das Portfolio reicht von der Bereitstellung leistungsfähiger Karten- und Routenplanungsfunktionen bis hin zu Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen wie zum Beispiel Flottenmanagement.

Mail Order World – Deutscher Versandhandelskongress,
26. – 27.10.2005, Wiesbaden / Rhein-Main-Halle