Findige finden mit klicktel.de, Ihrem Portal für Lokale Suche

(PresseBox) (Dorsten, ) Komplizierte Eingabemasken waren gestern: Jetzt gibt es die Metasuche! Was das ist? Statt mühsam viele einzelne Eingabefelder auszufüllen, durchsuchen Sie mit der Metasuche auf klicktel.de einfach direkt alles. Egal ob eine Telefonnummer im Telefonbuch, einen Anwalt im Branchenbuch oder einen Namen zur Nummer mit der Rückwärtssuche: Einfach das Gesuchte ins "Wen/Was suchen Sie?"-Feld eingeben, Ort im "Wo suchen Sie?"-Feld hinzufügen und los geht's.

Auch in Sachen Optik und Kommunikation hat sich einiges getan

klicktel.de glänzt nun im zeitgemäßen, moderneren Design und schafft so den optimalen Überblick. Sie haben den Anbieter Ihrer Wahl im Branchenbuch gefunden? Dann nutzen Sie doch am besten gleich die kostenlose Anruf- Funktion! Und weil das mobile Leben immer wichtiger wird, können Sie Ihren Freunden und Bekannten nun nicht nur per E-Mail, sondern auch per SMS Einträge schicken und empfehlen.