Die Auskunft in der Tasche: klickTel for BlackBerry

(PresseBox) (Dorsten, ) Mit der neuen Software klickTel for BlackBerry hat man die Auskunft in der Tasche – und das völlig kostenlos! Das Telefon- und Branchenbuch für unterwegs erlaubt einen sehr schnellen und einfachen Zugriff auf aktuelle Adressen, Namen, Telefonnummern und Brancheninformationen. Der Dorstener Auskunftsspezialist klickTel stellt diesen Service ab sofort zum Download zur Verfügung.

klickTel for BlackBerry ist die ideale Lösung für alle, die auch unterwegs sekundenschnell auf die aktuellsten Telefon- und Adressdaten zugreifen möchten. Die gefundenen Rufnummern können einfach und bequem direkt angewählt und im Adressbuch gespeichert werden. Zusätzlich ermöglicht die integrierte Inverssuche die Ermittlung von Namen und Adresse eines Teilnehmers über die Telefonnummer. Auch Postleitzahlen lassen sich einfach und schnell finden. Das mobile Extra zum BlackBerry bietet außerdem den Zugriff auf klickTel infoEinträge mit Firmeninformationen, z. B. zu Öffnungszeiten und Standorten.

Die Software klickTel for BlackBerry ist kostenlos und kann innerhalb weniger Minuten unter http://blackberry.klicktel.de heruntergeladen werden. Einmal installiert, profitieren mobile Anwender von Flexibilität der Extraklasse: Ob im Zug, zu Fuß oder im Auto – mit klickTel for BlackBerry ist man immer bestens informiert.

klickTel setzt mit innovativen Produkten auf maßgeschneiderte Lösungen für mobile Anwendungsbereiche. Neben klickTel for BlackBerry bringt der Auskunftsdienstleister mit klickTel Pocket das 1. Telefonbuch für PDAs auf den Markt. Die Anwendung ist auf den neuen Softwareversionen klickTel Frühjahr 2006 sowie dem Kombi- und Goldpaket Frühjahr 2006 enthalten, die Ende Januar erscheinen.

Das Dorstener Unternehmen baut sein Angebot mobiler Dienste konsequent weiter aus und forciert die Entwicklung bedarfsgerechter Lösungen. Ziel ist es, aktuelle Telefon-, Branchen-, Adress- und Routing-Informationen über alle mobilen Kommunikationswege verfügbar zu machen.