Fensterfolien: Vorhang auf fürein neues Zeitfenster + Tafelfolien:Ein Kreidenspaß ohne Ende

(PresseBox) (Berlin, ) Die Klebefieber.de GmbH hat ihr Sortimentsangebot erweitert. Ab sofort sind im Onlineshop http://www.klebefieber.de/ neben einer faszinierenden Vielfalt an Wandtattoos auch Fensterfolien und Tafelfolien erhältlich.

Fensterfolien - Vorhang auf für ein neues Zeitfenster!
Die wenigsten wissen es, Transparenz bei Fenstern ist nicht nur Trend, sondern auch Tradition. Es ist ein protestantisches Prinzip, keine Gardinen vor die Fenster zu hängen. Nach dem Motto "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten!" ist die eigene gute Stube für jeden einsehbar. In Deutschland teilen heutzutage immer mehr Menschen ihr Leben offen mit ihren Nachbarn und verzichten auf den klassischen Sichtschutz. Bewusst puristisch Wohnen für mehr Freiraum ist angesagt, da sind Gardinen im wahrsten Sinne weg vom Fenster. Für Gardinenmuffel bietet Klebefieber seit kurzem eine echte Alternative, die sich sehen lassen kann: Effektvolle Fensterfolien in Form von Glasdekor oder als Sichtschutz zur Anbringung im Innen- und Außeneinsatz auf Fenster sowie auf Spiegel, Glastüren und weiteren Glasflächen. Der Schmuck für die Scheibe besteht aus selbstklebender, abwaschbarer PVC-Folie mit matter Optik, ist schnell aufgeklebt und auch wieder abgelöst. Diese Designs haben nichts mehr mit den kunterbunten Fensterbildern von früher zu tun. Die verschiedenen Fensterfolien, erhältlich in fünf zarten Pastelltönen, glänzen durch ihre schlichte Eleganz, zeitlose Klassik oder moderne Optik. Mit Fensterfolien lassen sich dezente Akzente im Einklang zur eigenen Inneneinrichtung setzen. Für jeden Raum gibt es passende Ausführungen: Ob geschmackvolles Glasdekor in Form von "Coffee Time" oder "Campari" für Küchen oder harmonischen Sichtschutz wie "Kornpflanze" und edlem Glasdekor wie "Blütenwelle" für Wohnzimmer. Glasdekor mit maritimem Flair wie "Delfine" und Sichtschutz im asiatischen Stil wie "Bambus" lassen Bäder neu beleben. Verspielte Motive als Sichtschutz wie "Reißverschluss" oder etwa das Glasdekor "Fußball" lockern jedes Kinderzimmer auf. Einen exklusiven Look erhalten Büroräume mit dem "Kreise"-Sichtschutz im Retro-Stil oder mit dem trendigen Glasdekor "Welt-Städte". Mit Klebefieber-Fensterfolien lassen sich Fenster so simpel stilvoll in Szene setzen!

Tafelfolien - Ein Kreidenspaß ohne Ende!

Ratlos vor der Schultafel zu stehen, zur Strafe einen Satz mehrfach an die grüne Schieferplatte zu schreiben oder Tafeldienst zu haben - alles andere als Tafelfreuden! Dagegen sind Tafelfolien einfach Klasse und wischen jeden Kummer aus der Schulzeit weg. Das Multitalent ist praktisch, dekorativ und innovativ zugleich. Die selbstklebende Folie eignet sich zur Anbringung auf vielen Oberflächen, ob auf Wände, Möbel oder Türen. Je nach Lebensraum, Einrichtungsstil oder Wandfarbe gibt es Tafelfolien in verschiedenen Formen und Farben. Als Memotafel zur Gedankenstütze, für schnelle Notizen oder als Einkaufsliste in der Küche warten "Apfel", "Kaffee", "Kräuter" oder "Flower" auf ihren Einsatz. Mehr Abwechslung im Alltag ist mit Tafelfolien kein Kunststück mehr: Mit spontanen Nachrichten überraschen oder eine romantische Liebesbotschaft hinterlassen auf Tafelfolien wie "Liebe", "Herzen" oder "Denkblase". Oder als nützliche Lernhilfe oder kreative Freizeitbeschäftigung im Kinderzimmer zum Schreiben und Malen für Jungs wie Mädchen. Mit Kinder-Tafelfolien wie "Fußballfeld", "Reißverschluss", "Herzen" oder "Mond und Sterne" kommt keiner zu kurz. Sogar in der Gastronomie lässt sich Tafelfolie als Begrüßung, Tagesmenü oder Speisekarte in Form von "Pasta", "Aufsteller", "Öl" oder "Speiseplan" verwenden. Tafelfolien von Klebefieber - ein Fest für Groß und Klein!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.