promovere - Neue Klaschka-Vertretung für Baden-Württ. Nord / Hessen Süd

Ausbau des Vertriebsnetzes im Süddeutschen Raum

(PresseBox) (Tiefenbronn, ) Klaschka baut seine Präsenz im Süden Deutschlands weiter aus und hat seit dem 1. 6. 2010 mit der Firma promovere einen neuen Vertriebspartner.

Herr Jörg Gibietz steht für die Bereiche Maschinenbau und Elektrotechnik/Elektronik als kompetenter und erfahrener Ansprechpartner für die Betreuung der Gebiete Baden-Württemberg Nord und Hessen Süd zur Verfügung.

Als Automatisierungsspezialist entwickelt, fertigt und vertreibt Klaschka seit über 40 Jahren Elektronische Komponenten, Einheiten und Systeme für Maschinen und Anlagen.

Die Produktpalette umfasst das gesamte Spektrum von industriellen Sensoren, Sicherheitsschaltern und Identifikationssystemen (berührungslos), über Mess- und Auswerterelais, technologieorientierte Steuerungen und Überwachungen bis zu SPS.
Darüber hinaus profitieren zahlreiche Kunden auch von der großen Erfahrung in der Entwicklung spezifischer Lösungen.

Die Produkte sind zum Positionieren und zum Kontrollieren, zum Steuern und Regeln, zum Überwachen und Fehlererkennen, zum Bedienen und Beobachten. Anwendungs-bereiche sind z. B. Produktionsanlagen der Automobilindustrie, Pressen, Werkzeug-, Textil-, Druck- und Verpackungsmaschinen sowie die Versorgungstechnik.

www.promovere-vertrieb.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.