klarmobil.de senkt Surfstickpreis!

klarmobil.de UMTS-Surfstick 7,2 ab sofort für einmalig günstige 39,95 Euro

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Jetzt wird mobiles Surfen noch günstiger! Der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de senkt den Preis für den beliebten UMTS-Surfstick 7,2 von 49,95 Euro auf günstige 39,95 Euro. Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld!

Ob im Park, im Café oder im Zug. Mit klarmobil.de haben Sie das Internet immer und überall dabei. Denn in Kombination mit einer günstigen Datenflatrate von klarmobil.de ist der UMTS-Surfstick das ideale Komplettpaket für mobiles Surfen mit dem Laptop oder PC. So surfen Kunden beispielsweise mit der klarmobil.de Internet Flat 500 bereits für monatlich unschlagbare 9,95 Euro mobil im Internet - ohne Folgekosten!

Mit insgesamt drei Surfstick-Varianten bietet klarmobil.de für jeden die passende Lösung: Bereits für supergünstige 29,95 Euro bietet klarmobil.de den UMTS-Surfstick 3,6 mit einer Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3,6 Mbit/s. Wer noch schneller im Netz unterwegs sein möchte, entscheidet sich für jetzt nur 10 Euro mehr für die doppelte Geschwindigkeit: den UMTS-Surfstick 7,2 mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Für alle, die noch mehr wollen, bietet klarmobil.de mit dem UMTS-Surfstick DVB-T für einmalig 79,95 Euro nicht nur turboschnelle HSDPA-Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s, sondern auch noch einen integrierten DVB-T-Empfänger für digitalen Fernsehempfang auf dem Laptop oder PC.

Das Startpaket zu den klarmobil.de Surfsticks gibt es unter http://www.klarmobil.de/tarife/surfsticks/index.html

Unser Tipp: Auf Facebook bietet klarmobil.de derzeit eine rosafarbene limitierte Sonderedition des UMTS-Surfsticks 3,6 an. Hier geht's zur Sonderedition:

Die klarmobil.de Surfstick-Produkte auf einen Blick:

UMTS-Surfstick 3,6: Für einmalig 29,95 Euro überall mobil im Internet surfen - mit bis zum 3,6 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit!

UMTS-Surfstick 7,2: Für einmalig 39,95 Euro überall mobil im Internet surfen - mit bis zum 7,2 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit!

UMTS-Surfstick DVB-T: Für einmalig 79,95 Euro überall mobil im Internet surfen und Fernsehen - mit bis zum 7,2 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit!

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein echt einfaches und extrem günstiges Mobilfunk-Angebot - ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.