Website-Relaunch: klarmobil.de präsentiert sich im neuen Gewand!

www.klarmobil.de in neuem Design und mit verbesserter Nutzerführung!

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Nach einer Neuausrichtung des Angebots und der Einführung neuer Tarife im vergangenen Jahr strukturiert der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de nun auch seinen Online-Auftritt unter http://www.klarmobil.de neu. Als Komplettanbieter hat klarmobil.de alle am Markt verfügbaren Produktgruppen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis im Angebot. Um dem Kunden auch auf der Website genau den Tarif zu bieten, den er benötigt, setzt der Mobilfunk-Discounter nun verstärkt auf eine einheitliche und strukturierte Nutzerführung, sowie detaillierte und gezielte Informationen zu Tarifen und Aktionen.

Die auf den ersten Blick offensichtlichste Veränderung der Website liegt im Design: klarmobil.de ergänzt seinen sehr plakativen grünen Einstieg, in dem Tarife und Aktionen angepriesen werden, um farblich abgegrenzte schlichte Informationsflächen, in denen der Kunde weiterführende Tarifdetails erhält. Diese farbliche Anpassung dient in erster Linie der besseren Nutzerführung. Denn wo man sich auf der alten Website noch durch Teaserflächen klicken musste, um Details zu erfahren, sind in der neuen Struktur nun alle relevanten Informationen auf einen Blick ersichtlich. Um den Kunden intuitiv und zuverlässig zu dem für ihn günstigsten Angebot zu führen, hat klarmobil.de auch die Menüführung angepasst. Neben den Ubersichtsseiten für Discount-, Flat und Daten-Tarife wird jeder Tarif nun zusätzlich detailliert auf einer eigenen Seite vorgestellt.

Testen Sie es einfach selbst: http://www.klarmobil.de

Neben der neuen Website haben Nutzer nun auch die Möglichkeit im Social Web mit klarmobil.de in Kontakt zu treten. Auf Facebook und Twitter erhalten Kunden so Hintergrundinfos von klarmobil.de zu Produkten, dem Unternehmen und exklusiven Aktionen! Einfach mal vorbeischauen:

klarmobil.de ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein echt einfaches und extrem günstiges Mobilfunk-Angebot - ohne Grundgebühren, Mindestumsätze oder Vertragslaufzeiten. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich. Hauptsitz der klarmobil GmbH ist in Büdelsdorf. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.