Verlagsgruppe KLAMBT wird zur MEDIENGRUPPE KLAMBT

Tradition und Moderne spiegeln sich in neuer CI wieder

(PresseBox) (Baden-Baden/Speyer, ) Ab sofort tritt die Verlagsgruppe KLAMBT unter der neuen Dachmarke MEDIENGRUPPE KLAMBT auf. Durch das neue Erscheinungsbild der Dachmarke soll die Konvergenz der einzelnen Verlagsbereiche und Aktivitäten zeitgemäß repräsentiert werden.

Klambt-Verlag GmbH & Cie

Der Klambt-Verlag ist Deutschlands ältester Publikumszeitschriftenverlag und wurde 1843 von Wilhelm Wenzel Klambt in Neurode/Schlesien gegründet. Inzwischen bündelt das Verlagsportfolio über 50 Zeitschriften, diverse Unternehmens-, Buchverlags- und Rundfunkbeteiligungen, Pressevertriebsfirmen sowie Digitale Medien. Weiterhin ist KLAMBT seit 130 Jahren im Versicherungsgeschäft tätig.