Neue Anzeigen-Kombination bei der MEDIENGRUPPE KLAMBT: Welt der Frau / Lea - Kombination

(PresseBox) (Speyer, ) Weiterhin auf Erfolgskurs ist die MEDIENGRUPPE KLAMBT: Mit OK! DAS EKLUSIV-MAGAZIN DER STARS konnte der Verlag in 2008 im dichtbesetzten Peoplesegment einen neuen Titel höchst erfolgreich etablieren. Und auch die im letzten Jahr eingeleitete Qualitätsoffensive für den wöchentlichen Frauentitel Lea trägt ihre Früchte: Mit 153.320 verkauften Exemplaren und 650.000 LeserInnen gehört Lea zu den wenigen Gewinnern in der IVW und MA. Mit Welt der Frau hat die MEDIENGRUPPE KLAMBT zudem den ersten 14-täglichen Titel im Segment der wöchentlichen Zeitschriften gelauncht. Die garantierte verkaufte Auflage beträgt bei Welt der Frau 150.000 Exemplare. Eine erste IVW-Ausweisung steht bereits für das I. Quartal 2009 an.

Um im Segment der wöchentlichen Frauenzeitschriften verstärkt auch im Anzeigenmarkt zu punkten, können Welt der Frau und Lea ab sofort auch in einer gemeinsamen Kombination belegt werden. "Wir vertrauen auf die zunehmende Strahlkraft beider Marken und verzichten deshalb auf einen Kunstnamen. Bei uns heisst die Kombi ganz einfach Welt der Frau / Lea- Kombination", so Martin Fischer, Geschäftsführer Sales.

Der besondere USP: 1 + 1 = 3. Bei der Welt der Frau/Lea-Kombination werden zwei unterschiedliche Erscheinungsweisen (14-täglich und wöchentlich) zusammengefasst. Kunden erhalten on top zusätzlich die gleiche Frequenz in Lea. Damit ist eine Kampagne pro Frequenz 14 Tage "on air": 1x in Welt der Frau (Erscheinungsweise: 14-tägig), 2 x in Lea (Erscheinungsweise: wöchentlich).

Die wichtigsten Eckdaten der neuen Welt der Frau / Lea - Kombination:

Verkaufte Auflage 456.640 Expl.
(Lea IVW 04/08) plus 150.000 Garantieauflage Welt der Frau (Verlagsangabe)

1/1 Seite vierfarbig € 13.982,00
1000-er Preis 4c € 30,62