Jonas Schmieder wird Mitglied der Geschäftsleitung am Hamburger Standort der Mediengruppe KLAMBT

(PresseBox) (Speyer, ) Jonas Schmieder (29), Head of Digital Business und zusätzlich verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Mediengruppe KLAMBT, wird mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsleitung am Standort Hamburg berufen. Er berichtet an Kay Labinsky, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Lars Joachim Rose, Verleger: "Jonas Schmieder hat in unterschiedlichen Unternehmensbereichen erfolgreiche Projekte initiiert und zudem die digitalen Aktivitäten unseres Hauses ausgesprochen professionell und systematisch auf- und ausgebaut. Die zur Verbreitung unserer Inhalte über unterschiedliche Distributionskanäle notwendigen und interdisziplinären Prozesse koordiniert Herr Schmieder für alle Redaktionen. Seine Berufung in die Geschäftsleitung dokumentiert die Relevanz der digitalen Medien für unsere Mediengruppe".