IVW II/2009: OK! steigert verkaufte Auflage auf 191.686 Ex.

(PresseBox) (Speyer, ) OK!, das Exklusivmagazin der Stars - kann nach dem Rekordverkauf von 251.967 Ex. anlässlich der exklusiven Boris Becker Hochzeit, mit einem weiteren Erfolg glänzen. Die aktuelle IVW-Ausweisung II/2009 unterstreicht den Erfolg von OK! mit 191.686 verkauften Exemplaren. Gegenüber dem Vorquartal wurde ein Plus von 19.834 Exemplaren (+11,5 %) erzielt. Das ist das beste IVW-Ergebnis seit dem Launch im letzten Jahr. "Wir freuen uns, dass sich OK! in Deutschland so schnell als glamouröser und verlässlicher Werbeträger etablieren konnte. Die aktuelle IVW-Meldung wird uns helfen, die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, so Ulli Geisert, Anzeigenleiterin OK!.