Eva Lang wird Verlagsleiterin für die Classics der Mediengruppe KLAMBT

(PresseBox) (Hamburg, ) Zum 01. Januar 2012 übernimmt Eva Lang (31) die Verlagsleitung für den Bereich der Classics und zeichnet damit verantwortlich für die wöchentlichen unterhaltenden Zeitschriften 7 Tage, Frau mit Herz, Die neue Frau und Woche der Frau sowie die monatlichen Magazine Adel aktuell und Stars und Melodien. Damit setzt der Verlag seine strategische Ausrichtung auch am Standort Baden-Baden um und schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum. Die 31-jährige konnte Erfahrungen beim Badischen Tagblatt sammeln bevor sie zuletzt als Objektleiterin für den Bereich der Classics der Mediengruppe KLAMBT tätig war.

"Dieser Bereich hat für uns auch perspektivisch eine hohe Relevanz. Ich freue mich sehr, dass wir mit Eva Lang die geplante Qualitätsoffensive, die wir 2012 mit hohen Investitionen einleiten, professionell umsetzen können.", so Rüdiger Dienst, Geschäftsführer der Mediengruppe KLAMBT.