AWA 2009: Lea weiterhin auf Erfolgskurs

(PresseBox) (Baden-Baden, ) Nachdem Lea bereits in der ma 2009 Pressemedien I und der IVW I/2009 mit positiven Zahlen glänzen konnte, bestätigt sich die Qualitäts-Offensive nun auch in der aktuellen Allensbacher-Werbeträger-Analyse 2009. Im Vergleich zur AWA 2008 konnte Lea die Reichweite um 7,9 % auf 410.000 LeserInnen steigern.

„Die AWA zeigt teilweise dramatische Reichweitenrückgänge. Insofern gewinnt das schöne Plus von LEA noch zusätzlich an Bedeutung und bestätigt den Erfolg der im letzten Jahr eingeleitete Qualitäts-Offensive unseres jungen Wochentitels“, so Martin Fischer, Geschäftsführer Sales der Mediengruppe KLAMBT.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.