Kunden von Kirchhoff erhalten zahlreiche Preise

(PresseBox) (Hamburg, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Die 1994 gegründete Kirchhoff Consult AG, Hamburg, ist ein Beratungsunternehmen für Kapitalmarkt- und Unternehmenskommunikation. Wir beraten eine Vielzahl internationaler, aber auch kleinere und mittelständische Unternehmen bei unterschiedlichsten Herausforderungen ihrer Unternehmenskommunikation - von der Gründungsphase über IPO, M&A bis zur kontinuierlichen IR- und Pressearbeit sowie der Investorensuche. Auf dem Gebiet der Erstellung von Geschäftsberichten und der Begleitung an die Börse sind wir in Deutschland führend. Die drei Geschäftsbereiche Equity Consult, Financial Communications und Corporate Communications sind präzise auf die spezifischen Zielgruppen unserer Kunden zugeschnitten und werden von einer Inhouse-Designagentur als Servicebereich unterstützt. Wir sind mit insgesamt 35 Mitarbeitern in Hamburg, München sowie in Luzern/Schweiz und in Wien/Österreich vertreten.