Kirchhoff Consult gewinnt H&R AG als neuen Kunden

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Kirchhoff Consult AG wird den Geschäftsbericht 2011 und die Quartalsberichte 2012 der H&R AG erstellen. Im Rahmen des Mandats wird Kirchhoff Consult die grafische Konzeption sowie die Umsetzung anhand eines Redaktionssystems übernehmen.

Christian Pokropp, Leiter Investor Relations bei H&R: "Mit Kirchhoff haben wir eine professionelle Agentur gefunden, die uns grafisch und inhaltlich überzeugen konnte. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!"

Das im SDAX notierte Unternehmen ist im Bereich Spezialchemie in der Entwicklung und Herstellung chemisch-pharmazeutischer Spezialprodukte auf Rohölbasis und in der Produktion von Präzisions-Kunststoffteilen tätig.

Die H&R AG gibt ihre vorläufigen Zahlen am 17. Februar 2012 bekannt. Der Geschäftsbericht 2011 wird am 30. März 2012 veröffentlicht.

Die Kirchhoff Consult AG ist eine Agentur für Finanz- und Unternehmenskommunikation. Bei der Konzeption und Gestaltung von Geschäftsberichten und der Begleitung von Börseneinführungen ist die Agentur führend in Deutschland. Kirchhoff Consult hat Standorte in Deutschland, Österreich, der Türkei und in China.